12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 02.01.2015 19:50:00
Einsatzende: 02.01.2015 21:45:00
Einsatznummer: 004
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, B 3
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU mit eingeklemmter Person
Personalstärke: 31
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW T
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Im Bereich der B3 Auffahrt zwischen Leimen und St. Ilgen kommt es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war der Beifahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit. Der Fahrer war im Fußbereich in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde mittels hydraulischer Rettungsgeräte der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit un dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.