17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 29.07.2015 19:00:00
Einsatzende: 29.07.2015 19:38:00
Einsatznummer: 097
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Peter-Schumacher-Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Kind in Fahrzeug eingeschlossen
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Auf einem Parkplatz hatte sich ein 2-jähriges Kind in einem neuwertigen Fahrzeug über den elektronischen Schlüssel eingeschlossen. Ein Öffnen der Verriegelung über den Schlüssel gelang dem Kind nicht mehr.
Mit den vorhandenen Gerätschaften war ein schadlosen Öffnen der Tür nicht möglich. Über ein auf Fahrzeugscheiben spezialisiertes Unternehmen wurde inErfahrung gebracht, welche Scheibe am einfachsten und kostengünstigsten zu erneuern ist.
Mittels Federkörnder wurde die betreffende Scheibe zerstört, das Kind dem Vater übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.