17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 13.11.2015 09:48:00
Einsatzende: 13.11.2015 17:35:00
Einsatznummer: 144
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Eberbach
Einsatztyp: GW-Mess
Einsatzstichwort: Geruchsbelästigung
Personalstärke: 4
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Aufgrund einer Geruchsbelästigung innerhalb einer Schule wurden mehrere Personen ärztlich betreut. Die Feuerwehr Leimen wurden mit der Überprüfung und Vornahme von Messungen beauftragt. Zum Zeitpunkt der Probenahme war das Gebäude bereits gut belüftet.
Es wurde eine Luftprobe entnommen und bei der Berufsfeuerwehr Mannheim mittels GC/MS ausgewertet.
Aufgrund der Auswertung wurden nochmals Messungen, konkret auf HCN vorgenommen, auch diese Messungen blieben ohne entsprechenden Nachweis.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.