27.05.2018: Erfolgreiches Sommerfest der Abteilung Leimen
mehr...

13.05.2018 08:51:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstr.
Täuschungsalarm Brandmeldeanlage
mehr...

12.05.2018 21:34:00: Person auf Funkmast - Leimen, Heltenstr.
Person droht abzustürzen
mehr...

10.05.2018 08:00:00: Seelsorgeeinsatz - Edingen-Neckarhausen
Seelsorgereinsatz
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 04.01.2017 00:17:00
Einsatzende: 04.01.2017 01:30:00
Einsatznummer: 005
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Gutenbergstr.
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Personalstärke: 17
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Über die Brandmeldeanlage wird ein Alarm in einer Produktionshalle ausgelöst. Beim Eintreffen hatten bereits zwei Melder ausgelöst, die Halle war in Teilen verraucht.
Im Zuge der Erkundung wurde festgestellt, dass eine für die Produktion erforderliche Maschine überhitzte und hierdurch erhitzter Kunststoff Rauch verursachte.
Mitarbeiter des Werks wurden verständigt, die komplette Produktionsmaschine stromlos gechaltet. Das Abkühlen der Maschine wurde kontrolliert.

Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.