19.11.2017: Sechs neue Sanitäter bei der Feuerwehr
mehr...

04.11.2017: Absicherung St. Martinsumzug in Leimen-Mitte
mehr...

25.10.2017: Kürbisschnitzen zu Halloween
mehr...

10.11.2017 01:26:00: Müllcontainerbrand - Leimen, Kaiserstr.
Brand mit einem Rohr gelöscht
mehr...

09.11.2017 17:58:00: Sabotagealarm - St. Ilgen, Pestalozzistr.
Sabotagealarm Brandmeldeanlage
mehr...

05.11.2017 07:01:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstr.
Täuschungsalarm Brandmeldeanlage
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 27.06.2017 11:38:00
Einsatzende: 27.06.2017 11:51:00
Einsatznummer: 115
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Im Graben
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Personalstärke: 1
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde fernmündlich von einer Rauchentwicklung in Kenntnis gesetzt. Diese konnte von der Ferne bestätigt werden, ein Schadenfeuer war nicht zu erwarten.
Im Zuge der Erkundung wurde festgestellt, dass unter Aufsicht pflanzliche Abfälle verbrannt wurden. Aufgrund der Trockenheit wurde die betreffende Person aufgefordert, das Feuer abzulöschen. Keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.