17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 11.11.2018 16:40:00
Einsatzende: 11.11.2018 17:32:00
Einsatznummer: 164
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, In der Warthütte
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Personalstärke: 11
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Der Rettungsdienst wurde zu einer Wohnung gerufen. Dort soll eine Person gestürzt sein. Der Rettungsdienst konnte durch die Tür Sprechkontakt zur Person aufnehmen. Leider war diese jedoch nicht in der Lage, die Tür zu öffnen. Daher wurde die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür mittels Spezialwerkzeug und der Rettungsdienst konnte die Patientin versorgen.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.