27.05.2020 10:19:00: Tierrettung - Leimen, Waldstraße
Schlange in Garten gesichtet
mehr...

22.05.2020 05:57:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Georgie-Markplatz
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

19.05.2020 10:45:00: Industriebrand - Ladenburg, Wallstadter Straße
Unterstützung bei Großbrand
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 18.01.2019 21:24:00
Einsatzende: 18.01.2019 22:58:00
Einsatznummer: 009
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Comeniusstraße
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Gartenhausbrand
Personalstärke: 23
Fahrzeuge: Leimen:
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde zu einem Gartenhausbrand alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand. Das Feuer drohte auf eine benachbarte Gartenhütte überzugreifen. Zusätzlich wurde die Abteilung Leimen zur Unterstützung mit weiteren Atemschutzgeräteträgern alarmiert. Der Brand wurde mit mehreren Trupps unter Atemschutz gelöscht. Ein Übergreifen der Flammen auf die benachbarte Gartenhütte konnte erfolgreich verhindert werden.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.