27.05.2020 10:19:00: Tierrettung - Leimen, Waldstraße
Schlange in Garten gesichtet
mehr...

22.05.2020 05:57:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Georgie-Markplatz
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

19.05.2020 10:45:00: Industriebrand - Ladenburg, Wallstadter Straße
Unterstützung bei Großbrand
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 12.03.2019 16:04:00
Einsatzende: 12.03.2019 19:22:00
Einsatznummer: 037
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, L600
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Personalstärke: 25
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW T
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr Leimen wurde auf die L600 alarmiert mit dem Stichwort Motorrad gegen PKW. Da die genaue Lage der Einsatzstelle nicht bekannt war, wurde ebenso die Berufsfeuerwehr Heidelberg und die Feuerwehr Gaiberg dazu alarmiert. Beim Eintreffen wurde der Motorradfahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Leider erlag der Motorradfahrer noch an der Einsatzstelle seinen Verletzungen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Polizei. Zusätzlich wurden noch Feuerwehr Seelsorgekräfte alarmiert, die sich um Unfallbeteiligte und die Einsatzkräfte kümmerten.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.