25.05.2020: Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Leimen
mehr...

27.05.2020 10:19:00: Tierrettung - Leimen, Waldstraße
Schlange in Garten gesichtet
mehr...

22.05.2020 05:57:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Georgie-Markplatz
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

19.05.2020 10:45:00: Industriebrand - Ladenburg, Wallstadter Straße
Unterstützung bei Großbrand
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 25.04.2019 09:39:00
Einsatzende: 25.04.2019 10:50:00
Einsatznummer: 064
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Peter-Schuhmacher-Straße
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Gefahrgutaustritt
Personalstärke: 21
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
GW Mess/ELW
GW T
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Es wurde ein Gefahrgutaustritt in einem Industriebetrieb gemeldet. Es sollten ca. 10 Tonnen eines Stoffes ausgetreten sein. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass ein Teil bereits ausgelaufen war. Die Kanalisation wurde daraufhin abgeschiebert und ein Einlaufen des Stoffes in den Abwasserkanal somit unterbunden. Da es sich beim dem ausgetretenen Stoff um keinen kritischen Gefahrstoff gehandelt hat, wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben. Dieser hat sich eigenständig um die Entsorgung gekümmert.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.