11.08.2019 02:25:00: Person in Aufzug - Leimen, Kurpfalzcentrum
Personen in AUfzug
mehr...

10.08.2019 05:23:00: Brandmeldealarm - Leimen, Markgrafenstr.
Störalarm Brandmeldeanlage
mehr...

09.08.2019 02:12:00: Hilflose Person - St. Ilgen, Th.-Heuss-Str.
Wohnungszugangstür geöffnet
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 26.05.2019 14:00:00
Einsatzende: 25.05.2019 15:00:00
Einsatznummer: 077
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Hölderlinweg
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Zimmerbrand
Personalstärke: 33
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
MTW
LF 20/16
Gauangelloch:
Nussloch:
DLK 23/12
Text: Im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses kam es im Küchenbereich zu einem Entstehungsbrand mit starker Rauchentwicklung. Eine Person noch innerhalb des Gebäudes. Die vermisste Person wurde im Bereich des Kellerabgangs auf der Treppe außerhalb des Rauches vorgefunden ins Freie gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Der Brand wurde unter Atemschutz, mit einem Rohr gelöscht. Wohngebäude druckbelüftet.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.