17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 11.11.2019 18:14:00
Einsatzende: 11.11.2019 21:53:00
Einsatznummer: 164
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Gaiberg, L600
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Personalstärke: 15
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Es wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet. Bei Einsätzen auf der L600 zwischen Leimen und Gaiberg werden beide Feuerwehren immer parallel alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Leimen hatte die Feuerwehr Gaiberg bereits mit der technischen Rettung der eingeklemmten Person begonnen. Die Feuerwehr Leimen hat dann die Feuerwehr Gaiberg unterstützt. Nachdem die Person aus dem Fahrzeug befreit war, wurde die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet. Die Polizei konnte somit die Unfallaufnahme durchführen. Nachdem die beiden Unfallfahrzeuge abtransportiert waren, wurde die Fahrbahn gereinigt. Anschließend konnten alle Fahrzeuge wieder einrücken. Insgesamt wurden drei Personen verletzt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.