01.08.2020: Feuerwehr Leimen funkt nun digital
mehr...

09.08.2020 13:51:00: Seelsorgeeinsatz - Ladenburg
Betreuung von Angehörigen
mehr...

07.08.2020 08:31:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

06.08.2020 11:22:00: Gebüschbrand - Leimen, Tinqueux Allee
Gebüschbrand
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 10.02.2020 03:07:00
Einsatzende: 10.02.2020 04:10:00
Einsatznummer: 017
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Gartenstraße
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Personalstärke: 10
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Eine Person war in der Wohnung gestürzt und konnte sich nicht mehr selbst helfen. Aber ein Hausnotrufsystem konnte die Person einen Notruf absetzen. Da jedoch innerhalb der Wohnung eine Tür abgeschlossen war, konnte der Mitarbeiter des Hausnotruf nicht weiterhelfen. Die Feuerwehr öffnete die Tür mit Spezialwerkzeug. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Person. Die Feuerwehr unterstützte anschließend beim Transport des Patienten zum Rettungswagen.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.