01.08.2020: Feuerwehr Leimen funkt nun digital
mehr...

08.07.2020 00:22:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Gutenbergstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

07.07.2020 08:38:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

06.07.2020 18:09:00: auslaufende Betriebsstoffe - Leimen, L600
auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 01.03.2020 22:55:00
Einsatzende: 01.03.2020 00:50:00
Einsatznummer: 035
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Heltenstraße
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Baum auf Straße
Personalstärke: 14
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Nussloch:
DLK 23/12
Text: Es wurde ein Baum auf der Straße gemeldet. Die komplette Fahrbahn soll blockiert sein. Bei Eintreffen konnte dies bestätigt werden. Es war ein ca. 8 Meter langes Stück eines Baumes abgebrochen und lag auf der Straße. Es wurde ebenfalls eine Telefonleitung beschädigt. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Nussloch mit der Drehleiter alarmiert. Mit Hilfe der Drehleiter wurden noch weitere abgebrochene Äste am Stamm entfernt und zuletzt noch die Telefonleitung provisorisch gesichert.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.