01.08.2020: Feuerwehr Leimen funkt nun digital
mehr...

09.08.2020 13:51:00: Seelsorgeeinsatz - Ladenburg
Betreuung von Angehörigen
mehr...

07.08.2020 08:31:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

06.08.2020 11:22:00: Gebüschbrand - Leimen, Tinqueux Allee
Gebüschbrand
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 16.03.2020 22:17:00
Einsatzende: 16.03.2020 22:45:00
Einsatznummer: 042
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Danziger Straße
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: ausgelöster Heimrauchmelder
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Der Feuerwehr wurde ein piepsender Heimrauchmelder gemeldet. Beim Eintreffen konnte kein piepsender Heimrauchmelder festgestellt werden. Es wurde festgestellt, dass der Türöffner dauerhaft öffnete. Vermutlich hatte das Summen des Türöffners den Anrufer dazu bewogen, die Feuerwehr zu verständigen. Auf Grund von Sprachbarrieren konnte dies jedoch nicht genau geklärt werden. Die Feuerwehr klemmte den Türöffner ab. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.