08.07.2020 00:22:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Gutenbergstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

07.07.2020 08:38:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

06.07.2020 18:09:00: auslaufende Betriebsstoffe - Leimen, L600
auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 19.05.2020 10:45:00
Einsatzende: 19.05.2020 19:00:00
Einsatznummer: 079
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Ladenburg, Wallstadter Straße
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Industriebrand
Personalstärke: 28
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: In Ladenburg kam es zu einem Großbrand in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb. Die Feuerwehr Leimen wurde zusammen mit den Feuerwehren Walldorf, Ladenburg, Heidelberg und Bretten mit ihrem Messfahrzeug zur Messung von Luftschadtstoffmessungen alarmiert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde dann noch ein Löschfahrzeug zur Unterstützung bei der Brandbekämpfung zur Einsatzstelle entsandt. Parallel dazu wurde im Gerätehaus Leimen eine Einsatzbereitschaft für den Unterkreis Walldorf bereitgestellt. Somit wäre Personal für etwaige Paralleleinsätze verfügbar gewesen.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.