22.08.2020: Motorsägenführerausbildung
mehr...

01.08.2020: Feuerwehr Leimen funkt nun digital
mehr...

01.09.2020 14:49:00: Sabotagealarm BMA - Leimen, Turmgasse
Sabotagealarm beseitigt
mehr...

30.08.2020 18:04:00: ausgelöster Heimrauchmelder - St. Ilgen, Karl-Theodor-Straße
ausgelöster Heimrauchmelder und Brandgeruch
mehr...

29.08.2020 07:39:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 27.08.2020 21:03:00
Einsatzende: 27.08.2020 21:27:00
Einsatznummer: 132
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Turmgasse
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: ausgelöster Heimrauchmelder
Personalstärke: 7
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr Leimen wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Es wäre auch Brandgeruch feststellbar. Noch auf der Anfahrt wurde über die Leitstelle mitgeteilt, dass die Bewohner der betroffenen Wohnung an der Einsatzstelle eingetroffen seien und es sich um angebranntes Essen handelt. Die Einsatzstelle wurde trotzdem angefahren und die Wohnung kontrolliert. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.