02.03.2021: Freiwillige Feuerwehr Leimen im Lockdown
mehr...

01.04.2021 04:39:00: ausgelöster Heimrauchmelder - St. Ilgen, Karolingerallee
ausgelöster Heimrauchmelder
mehr...

31.03.2021 15:39:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

30.03.2021 20:55:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 20.02.2021 10:17:00
Einsatzende: 20.02.2021 13:19:00
Einsatznummer: 016
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Stralsunder Ring
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
MTW
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde zu einem Logistikunternehmen gerufen. Dort hätte ein Paket angefangen zu brennen. Beim Eintreffen war der Brand bereits erloschen. Da es wenige Tage zuvor mehrere Fälle mit explodierten Paketen gegeben hatte, wurde die Polizei hinzugerufen. Diese beauftragte den Kampfmittelräumdienst. Dieser konnte keine Gefahr feststellen. Eine Ursache für den Brand konnte nicht mehr festgestellt werden.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.