02.03.2021: Freiwillige Feuerwehr Leimen im Lockdown
mehr...

01.04.2021 04:39:00: ausgelöster Heimrauchmelder - St. Ilgen, Karolingerallee
ausgelöster Heimrauchmelder
mehr...

31.03.2021 15:39:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

30.03.2021 20:55:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 04.03.2021 10:43:00
Einsatzende: 04.03.2021 11:11:00
Einsatznummer: 025
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Paul-Abraham-Weg
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Personalstärke: 5
Fahrzeuge: Leimen:
MTW Jugend
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Noch auf der Rückfahrt von Einsatz Nr. 24 wurde die Feuerwehr gefragt, ob sie eine Erstversorgung bei einem medizinischen Notfall durchführen kann. Die Feuerwehr übernahm diesen Einsatz. Es wurde eine bewusstlose Person gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person ansprechbar und wurde durch Angehörige bereits betreut. Die Feuerwehr übernahm die weitere Patientenversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Als dieser eingetroffen ist, wurde eine Übergabe an den Notarzt durchgeführt. Anschließend konnten alle Einsatzkräfte wieder Einrücken.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.