02.03.2021: Freiwillige Feuerwehr Leimen im Lockdown
mehr...

01.04.2021 04:39:00: ausgelöster Heimrauchmelder - St. Ilgen, Karolingerallee
ausgelöster Heimrauchmelder
mehr...

31.03.2021 15:39:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

30.03.2021 20:55:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 23.03.2021 12:28:00
Einsatzende: 23.03.2021 12:51:00
Einsatznummer: 037
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Burggrafenweg
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Gebäudebrand
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Nussloch:
DLK 23/12
Text: Es wurde ein piepsender Rauchwarnmelder und Rauch aus dem Gebäude gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Bewohner der betroffenen Wohnung bereits an der Einsatzstelle eingetroffen.
Es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Der Herd wurde durch die Bewohner bereits abgeschaltet und der Topf ins Freie gebracht. Die Wohnung wurde durch die Fenster belüftet. Es waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich. Die Einsatzstelle wurde an die Bewohner übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.