03.05.2021 22:19:00: unklarer Feurschein - St. Ilgen, Karl-Theodor-Straße
unklarer Feuerschein an Stromleitung
mehr...

03.05.2021 19:32:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Gauangelloch, Schlossbergstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

03.05.2021 18:34:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Gauangelloch, Schlossbergstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 01.04.2021 04:39:00
Einsatzende: 01.04.2021 05:27:00
Einsatznummer: 041
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Karolingerallee
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: ausgelöster Heimrauchmelder
Personalstärke: 12
Fahrzeuge: Leimen:
St. Ilgen:
TLF 16/25
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Es wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder gemeldet. Beim Eintreffen hatte der Heimrauchmelder bereits aufgehört zu piepsen. Über den Balkon konnte eine Person schlafend in der Wohnung entdeckt werden. Durch massives Klopfen konnte die Person geweckt werden. Sie öffnete selbstständig die Tür. Als Ursache für die Rauchentwicklung konnten angebrannte Speisen festgestellt werden. Die Wohnung wurde mittels Überdrucklüfter belüftet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.