03.07.2021: Feuerwehrhochzeit in Leimen
mehr...

15.06.2021: Jetzt für den Ausbau der Brandschutzfrüherziehung in Leimen abstimmen
mehr...

10.06.2021: Feuerwehr Leimen freut sich über großzügige Spende
mehr...

16.07.2021 15:58:00: Türöffnung - St. Ilgen, Lenaustraße
hilflose Person in Wohnung
mehr...

13.07.2021 14:18:00: ausgelöster Heimrauchmelder - Leimen, Dresdner Straße
ausgelöster Heimrauchmelder
mehr...

13.07.2021 07:21:00: Unterführung unter Wasser - St. Ilgen, Bahnhofstraße
Unterführung unter Wasser
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 16.06.2021 13:02:00
Einsatzende: 16.06.2021 13:34:00
Einsatznummer: 086
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Kaiserstraße
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Amtshilfe Polizei
Personalstärke: 3
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
MTW Jugend
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Von einem Dach hatte sich ein Dachziegel gelöst und war auf ein parkendes Auto gefallen und hatte dieses beschädigt. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Kontrolle des Daches telefonisch an. Das Dach wurde dann mit der Drohne kontrolliert. Es konnten keine weiteren losen Dachziegel mehr entdeckt werden. Die Einsatzstelle wurde dann an die Polizei übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.